Emoji-Attack - geh mit Deinen Lieblingen ins Bett!

Zugegeben, wahrscheinlich hast Du das schon getan. Das Smartphone begleitet uns heute nicht nur ins Bett, sondern auch im Zug, in der Schule, auf der Arbeit und - sogar auf der Toilette, seien wir ehrlich. In der Psychologie sagt man, dass man tendenziell das mag, das man eher sieht: Genau aus diesem Grund lieben wir Emoji bei Whatsapp und Co.!

 

Nun, was sollte man man Dingen tun, die man liebt? Genau, man macht ein Kissen daraus und hat etwas ein cooles Geschenk für jeden, der schon mal ein Smartphone in der Hand hatte - oder man behält es einfach für sich ;-)


Sonnenbebrillt, zwinkernd, teuflisch, unbeeindruckt, fröhlich, verliebt, freudig, gutgelaunt, neutral, scheissfröhlich, verlegen, verschossen, neckisch, verärgert - oder am liebsten alles zusammen? Bitteschön! Hier findet garantiert jeder sein Emoji!

Whatsapp Emoji Kissen

Für alle, denen es einfach nicht reicht, ihre Emojis nur vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen zu sehen: Ich gebe euch die Emoji Kissen! Zum Einkuscheln und Liebhaben, die absolute Blickfang-Garantie. Was kann man da sagen? Gotta catch them all! :-D

 

Durchmesser: 30cm

 

Ein Crazy-Bitch-Deal, der seinem Namen alle Ehre macht: Bestelle alle Emojis und spare zusätzlich mit dem CRAZY-BITCH-DEAL!

CHF 29.95

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stéphie (Mittwoch, 08 Juni 2016 14:48)

    Hesch sehr cooli Produkt ih dim Shop! Freu mich uf meh Beauty-Produkt. :)